EINLADUNG zum DIVESTMENT-WORKSHOP für Münster

Die Kampagne in Münster ist in vollem Gange und wir konnten schon einige kleinere und größere Erfolge feiern. Um das fortzuführen, möchten wir auch in Münster einen Divestment-Workshop durchführen und die Kampagne stärken und weiterentwickeln.

Der Workshop wird am Sonntag, den 22. Juni 2014 von 14 bis 18 Uhr im Veranstaltungsraum des FH-AStA (Von-Steuben-Str., schräg neben dem Gleis22) stattfinden.

Der Workshop steht in einer Reihe mit Veranstaltungen, die in weiteren Städten in Deutschland, aber auch in Schweden, Norwegen, Großbritannien und den Niederlanden stattfinden.

In Münster wollen wir unsere Kampagne ganz konkret weiterplanen, Strategien und neue Aktionsformen kennenlernen und vielleicht auch vorbereiten. Der Workshop richtet sich in erster Linie Aktive aus der FossilFree Gruppe, wir freuen uns aber auch sehr über neue Gesichter! Der Workshop wird zwar im Schwerpunkt keine Grundlagen zum Inhalt der Kampagne behandeln, auf Menschen mit weniger Hintergrundwissen wird aber selbstverständlich Rücksicht genommen!

Also, werde Teil der wachsenden internationalen Klimabewegung und des Divestment-Sommers 2014 voll kreativer Aktion!

Wenn du teilnehmen möchtest, dann melde dich bis spätestens Donnerstag, 12.6. bei Nea oder Tine (Kontakt).

Viele Grüße vom Trainerinnen-Team,

Britta, Lele, Nea und Tine

Advertisements