14.2.2015, 12Uhr: GlobalDivestmentDay auch in Münster – Ihr seid alle eingeladen!

Hallo liebe Menschen,

am kommenden Samstag  demonstrieren wir mit Menschen auf der ganzen Welt für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit. Der GlobalDivestmentDay geht einmal um den Planeten! Wir wollen zeigen, dass es uns mit der Forderung nach Desinvestition ebenso ernst ist, wie mit unserer Forderung nach wirtschaftlicher, politischer und  sozialer Erneuerung für einen ökologisch tragbaren Alltag aller Menschen.

In Münster ist Divestment schon gut vorangekommen, aber es geht noch viel weiter. In jedem Fall, wir sind am Samstag, 14.2. ab 12.00Uhr auf der (Ludgeri)Straße. Für euch, mit euch, von euch gibt’s: Dosenwerfen, Straßentheater, Flashmob, Carbon-Bubble Volleyball

Kommt doch auch und bringt eure Freund*innen mit!!

Münster FB-Event (mit Infos zum Flashmob): https://www.facebook.com/events/878281888889199/

Advertisements